Wagenfeld (mm). Der FC Stadtoldendorf bleibt auch nach drei Spielen in der Bezirksliga-Abstiegsrunde Staffel B4 ohne Punkte. Am heutigen Sonntagnachmittag unterlag die Mannschaft von Erkan Yasar dem TuS Wagenfeld mit 3:1 (1:0) und rutscht in der Tabelle auf den letzten Platz ab.
Denkbar schlecht startete die Partie für die Homburgstädter. Nach einer Ecke war es Patrik Kirschnick, der den Ball zum 1:0 im eigenen Tor untergebracht hat. „Wir haben heute von der ersten Minuten an den Kampf nicht angenommen. Das war keine gute Mannschaftsleistung von uns“, ärgerte sich FC-Trainer Erkan Yasar.
Nach 57 Spielminuten schraubte Wagenfeld das Ergebnis durch den Treffer von Kim Siebert auf 2:0. In der 78. Spielminute kam Stadtoldendorf auf 2:1 ran. Nach einer Ecke war Mehmet Cebrail Kaya zur Stelle. Stadtoldendorf wollte nun mehr und machte hinten auf. Durch einen Konter sorgte Tjorven Schultes in der 90. Minute für das Tor zum 3:1-Endstand. „Heute waren nur die letzten 20 Minuten in Ordnung. Ansonsten hat bei uns nicht viel geklappt. Jetzt heißt es, Mund abputzen und weitermachen“, so Yasar abschließend.
Foto: mm