Anzeige
Anzeige

Bavenstedt (mm). Der TuSpo Grünenplan bleibt in der Bezirksliga-Abstiegsrunde Staffel B2 punktlos. Von der Landesligareserve des SV Bavenstedt trennten sie sich am heutigen Sonntagnachmittag mit 3:0. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt für die Mannschaft von Ruben Langer bereits vier Zähler.

Der TuSpo Grünenplan ist in dieser Partie früh in Rückstand geraten. Nach einer Bavenstedter Ecke landete der Ball nach einem Klärungsversuch bei Jan Luis Stein, der freistehend zum 1:0 einnetzte. In der 23. Spielminute legte Bavenstedt das 2:0 nach. Bavenstedt spielte einen Pass in den Rückraum auf Jan Luis Stein, der vom Sechzehner seinen Doppelpack und damit auch gleich den Halbzeitstand von 2:0 perfekt machte.

Grünenplan hatte sich für die zweite Halbzeit viel vorgenommen, doch ihre Pläne wurden schnell über den Haufen geworfen. Auf einen Grünenplaner Ballverlust folgte ein Schnittstellenpass auf Florian Kreth, welcher in der 46. Minute eiskalt zum 3:0 einschob. Mit dem Spielstand von 3:0 endete die Partie auch.

„Das war heute kein schönes Fussballspiel, welches auch kein Bezirksliganiveau erreicht hat. Alles was wir uns vorgenommen haben, haben wir vermissen lassen. Wir haben Bavenstedt zum Toreschießen eingeladen und keine Gegenwehr gezeigt“, konstatierte Grünenplans Spartenleiter Jan Tiesemann.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255