Anzeige
Anzeige

Stuhr (mm). Mit einem 3:1-Sieg gegen den SV Croatia Hannover hat der FC Stadtoldendorf die Tür für den Klassenverbleib in der Bezirksliga aufstoßen. Da der VfL Bückeburg von der Landes- in die Bezirksliga absteigt, wird der VfL Bückeburg II auch absteigen, sodass der derzeitige siebte Platz der Mannschaft von Erkan Yasar für den Klassenerhalt reichen würde. Am morgigen Sonntag gastieren die Homburgstädter beim Tabellenschlusslicht TV Stuhr, welcher am letzten Spieltag beim SV Gehrden nicht angetreten war.

Bereits am heutigen Samstagnachmittag wird sich der FC auf den Weg in einen Nachbarort von Stuhr machen, wo die Mannschaft in einem Hostel übernachten wird, um ausgeruht ins Spiel zu gehen. "Wir schauen von Spiel zu Spiel und haben es selbst in der Hand. Für uns hat das Spiel Finalcharakter, Wir sind heiß drauf und die Stimmung in der Mannschaft ist gut. Ich kann Stuhr nicht einschätzen. Wir wollen ihnen unser Spiel aufzwingen und werden auf Sieg spielen", hofft Yasar auf einen wichtigen Auswärtssieg. Bis auf zwei - drei Spieler, die arbeitsbedingt verhindert sind, kann er auf den gesamten Kader zurückgreifen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255