Delligsen (mm). Das letzte Spiel für den TuSpo Grünenplan im Bezirk endete am heutigen Sonntagnachmittag gegen den TuS Davenstedt mit einer 2:3-Niederlage. Hierbei hatte Grünenplan einen 0:2-Rückstand aufgeholt, aber musste letztlich doch das entscheidende Tor hinnehmen.
„Wir haben heute gut begonnen. Davenstedt hatte aber insgesamt mehr vom Spiel. Wir standen teilweise zu weit von unseren Gegenspielern weg. Zwei Unachtsamkeiten hat Davenstedt zu den Toren ausgenutzt. Wir hatten durch Marvin Lipke und Michael Seyd aber auch Chancen, die wir nicht nutzen konnten“, blickte TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann auf den ersten Durchgang, in welchem Fabian Pietler (30.) und Nico Tsitouridis (36.) die Tore zum 0:2-Halbzeitstand erzielt hatten.
Im zweiten Durchgang konnte zunächst Marvin Lipke in der 61. Spielminute zum 1:2 treffen, ehe acht Minuten später Tizian Kloth das 2:2 nachgelegt hat. „Wir haben Moral gezeigt und den Ausgleich erzielt. Leider haben wir schnell das Tor zum 2:3 kassiert“, berichtete Tiesemann weiter. Das Tor zum 2:3-Endstand erzielte Lasse Marten Jassen in der 71. Spielminute.
Foto: mm