Anzeige
Anzeige

Aerzen (mm). Bereits am morgigen Samstagnachmittag wird der TSV Holenberg sein sechstes Saisonspiel bestreiten. Die Mannschaft von Martin Flenter wird beim MTSV Aerzen zu Gast sein. Für beide Mannschaften läuft die Saison noch nicht so, wie sich das die Verantwortlichen vor der Spielzeit vorgestellt hatten. Während Holenberg mit einem Punkt Tabellenvorletzter ist, befindet sich Aerzen mit fünf Zählern auf dem viertletzten Tabellenplatz. Anstoß ist um 16 Uhr.

„Wir haben einen katastrophalen Fehlstart hingelegt, aber beim Spiel gegen Tabellenführer Neuhof letzten Sonntag ein gutes Spiel gezeigt. Jetzt hat die Mannschaft eine Marke, an der sie ansetzen kann und gezeigt, dass sie bei entsprechender Leistungsbereitschaft nicht nur mithält. Im Training wird gut gearbeitet und es wird langsam Zeit, dass wir uns auch mal wieder selbst belohnen. Aerzen ist ein etablierter Bezirksligist und wir müssen weiterhin auf Niclas Homeyer, Kevin Suchy und Joel Mely verzichten, dementsprechend schwer wird diese Aufgabe“, blickt TSV-Abteilungsleiter Gero Wessel auf das Gastspiel in Aerzen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255