Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Einen rabenschwarzen Tag hatte der TSV Holenberg am vergangenen Wochenende erwischt. Mit 0:9 unterlag die ersatzgeschwächt angetretene Mannschaft von Martin Flenter beim MTV Almstedt. Am morgigen Samstagnachmittag wartet auf die "Roten" mit der SSG Halvestorf-Herkendorf der derzeitige Tabellenführer der Bezirksliga Staffel 5. Im Hinspiel setzten sich die Hamelner mit 4:1 durch. Anstoß ist um 14 Uhr.

„Wir wollen nicht mit der 0:9-Klatsche aus Almstedt in die Winterpause gehen und es auf eigenem Platz noch einmal besser machen. Wir haben gegen den Tabellenführer nichts zu verlieren und können ganz befreit aufspielen. Personell hat sich die Situation etwas entspannt und mit einer kämpferisch guten Leistung wollen wir es Halvestorf so schwer wie möglich machen“, hofft TSV-Abteilungsleiter Gero Wessel auf eine deutliche Leistungssteigerung gegen den Ligaprimus.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255