Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Noch zwei Partien soll der vom Abstieg bedrohte SV06 Holzminden in diesem Jahr auf dem Holzmindener Kunstrasenplatz bestreiten. Das erste Spiel ist für den morgigen Sonntag angesetzt. Zu Gast wird der SV Eintracht Afferde sein, welcher das Hinspiel mit 3:1 für sich entscheiden konnte. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Die Vorgaben bleiben gleich wie vor dem ausgefallenen Spiel gegen Tündern: sich in jeden Zweikampf hauen, Balleroberungen feiern und Spaß mit Ball am Fuß haben. Afferde scheint seine Personalprobleme überwunden zu haben, sodass ich mit ihrer stärksten Truppe rechne. Im Hinspiel haben wir mindestens auf Augenhöhe gespielt, zwei individuelle Fehler und ein verschlossener Elfmeter kosteten uns die Punkte. Somit war das Hinspiel eigentlich ein Paradebeispiel für unsere Hinrunde", berichtet SV-Trainer Sören Eilers, der in diesem Spiel auf Tobias Schulz und Burak Sagir verzichten muss.

Foto: SV06 Holzminden

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255