Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Am morgigen Samstag steht für den TSV Holenberg das nächste Spiel in der Bezirksliga Staffel 5 an. In der letzten Wochen konnten sich die "Roten" mit 3:2 gegen den TuS GW Himmelsthür durchsetzen und damit wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. Nun reist mit dem SV Blau-Weiß Neuhof der Tabellenzweite an. Da der Rasenplatz im Holenberger Voglerstadion weiterhin kein Fußballspielen zulässt, wird die Begegnung um 14 Uhr auf dem Stadtoldendorf Kunstrasen angepfiffen.

"Wir sind gegen Neuhof der klare Außenseiter und wollen über den Kampf ins Spiel kommen. Die letzten Ergebnisse von Neuhof haben aber gezeigt, dass sie aktuell nicht in ihrer besten Verfassung und verwundbar sind. Das wollen wir ausnutzen", hofft TSV-Abteilungsleiter Gero Wessel auf weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf. Krankheitsbedingt fällt Leon Wessel aus und Andre Wolf ist rotgesperrt. Hinter dem Einsatz von Patrick Schiermeister steht noch ein Fragezeichen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255