Anzeige
Anzeige

Holenberg (r). Mit einem richtungsweisenden Auftakt gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Aerzen beginnt für den TSV Holenberg das Saisonfinale in der Bezirksliga Staffel 5. „Wir starten jetzt in die Wochen der Wahrheit. Wir haben fünf Spiele hintereinander gegen direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt. Mit 24 Punkten haben wir uns eine gute Ausgangsposition geschaffen und unser Schicksal selbst in der Hand. Wir können jetzt die nötigen Punkte holen oder alles verspielen“, so TSV-Vorsitzender Gero Wessel.

Das Hinspiel hat der TSV Holenberg mit 0:3 in Aerzen gewonnen, daran und an die Leistung vergangenen Sonntag gegen den FC Ambergau/Volkersheim am vergangenen Sonntag (2:2 nach 0:2-Rückstand) gilt es anzuknüpfen. Wessel erwartet einen heißen Tanz zweier gleichstarker Mannschaften, bei dem der größere Wille letztendlich entscheidend sein wird.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255