Anzeige
Anzeige

Tündern (mm). Für den TSV Holenberg zählt in der Bezirksliga Staffel 5 jeder Punkt. Durch die Niederlage gegen den MTSV Aerzen hat die Mannschaft von Martin Flenter nur noch einen Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Dementsprechend wichtig wird es für die "Roten" sein, am kommenden Sonntag im Ligaspiel gegen die bereits abgestiegene U23 des HSC Blau-Weiß Tündern drei Punkte einzufahren. Anstoß ist auf der Hamelner Kampfbahn um 15 Uhr.

"Ab jetzt ist jedes Spiel ein Endspiel. Wir haben unsere gute Ausgangsposition nach der Winterpause durch unnötige Niederlagen verspielt und uns in eine prekäre Lage gebracht. In den letzten Spielen hat uns oftmals das nötige Glück im Abschluss gefehlt. Das spielt jetzt aber alles keine Rolle mehr, ein Sieg am Sonntag in Tündern ist einfach Pflicht", erwartet Holenbergs Vorsitzender Gero Wessel einen Auswärtssieg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255