Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Das nächste wichtige Auswärtsspiel steht am morgigen Samstagnachmittag für den TSV Holenberg in der Bezirksliga Staffel 5 an. Nach dem 2:2-Unentschieden hat die Mannschaft von Martin Flenter drei Spieltage vor Schluss einen Vorsprung zu einem Abstiegsplatz von zwei Punkten. Mit einem Sieg gegen den SV Blau-Weiß Salzhemmendorf könnten die "Roten" wichtige Punkte im Kampf um den Klassenverbleib sammeln. Anstoß ist um 14 Uhr.

„Salzhemmendorf ist für mich die Mannschaft der Stunde. Mit 5 Siegen und 4 Unentschieden sind sie in diesem Jahr noch ungeschlagen und haben sich aus dem Tabellenkeller gekämpft. Das wird ein ganz harter Gang für uns. Wir müssen uns auf unsere Tugenden besinnen, mit Geschlossenheit gegenhalten und bei aller Personalnot versuchen, mindestens einen Punkt zu entführen. Dabei wird es auch darauf ankommen, wie wir die schnellen Angreifer, allen voran Marvin Lipke, in den Griff bekommen“, erwartet TSV-Vorsitzender Gero Wessel einen schweren Gegner.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255