Anzeige
Anzeige

Almstedt (mm). Der TSV Lenne war am heutigen Samstagnachmittag in Almstedt zu Gast und wollte dort mit einer guten Leistung Punkte mit auf die Heimreise nehmen. Daraus wurde nichts. Bereits zur Halbzeit lag die Mannschaft von Björn Bettermann beim MTV Almstedt mit 4:1 hinten. Nach 90 Minuten endete die Begegnung mit 5:1.

Der TSV Lenne ist gut ins Spiel gekommen und ging bereits in der dritten Spielminute durch ein Tor von Stefan Stratmann mit 0:1 in Führung. Dieser Spielstand wurde acht Minuten später ausgeglichen. Christopher Schach traf zum 1:1. Nils Grove (27.), Matti Palandt (30.) und erneut Christopher Schach (45.) sorgten mit ihren Toren für die Almstedter 4:1-Halbzeitführung. "Die erste Halbzeit war heute eine absolute Frechheit. Wir haben nichts von dem umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Eine unverständliche Leistung", ärgerte sich TSV-Trainer Björn Bettermann.

"Die zweite Halbzeit war von der Einstellung und der Bereitschaft in Ordnung", berichtete Bettermann, der mit seiner Mannschaft in der 90. Minute das Tor von Marek Höweling zum 5:1-Endstand hinnehmen musste. "Nur mit dem Engagement der zweiten Halbzeit wird es uns gelingen in der Bezirksliga zu bestehen", so Bettermann abschließend.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255