Wallensen (mm). Im zweiten Anlauf soll am morgigen Dienstagabend das Auswärtsspiel des TSV Lenne beim Tabellenschlusslicht WTW Wallensen stattfinden. Der WTW hat weiterhin mit großer Personalnot zu kämpfen, konnte sich aber dennoch am vergangenen Wochenende ein 2:2-Unentschieden beim MTSV Aerzen erkämpfen, sodass diese Aufgabe für die Mannschaft von Björn Bettermann, die mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen kann, kein Selbstläufer wird. Auf der Thüster Platte wird der Anstoß um 19 Uhr erfolgen.
"Und erneut heißt es "alle Kräfte bündeln", sich auf ein neues Spiel einlassen und mit aller Macht versuchen etwas Zählbares aus einem wichtigen Spiel mitzunehmen", möchte TSV-Trainer Björn Bettermann mit einem Auswärtssieg einen weiteren großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.
"Wir haben nichts mehr zu verlieren und gucken von Spiel zu Spiel. Nach dem Spiel in Aerzen sind wir guter Dinge. Das Team haut sich völlig rein. Lenne ist gerade auf einer Erfolgswelle, sodass es für uns besonders schwer wird. Wir spielen zu Hause und wollen Lenne einen heißen Tanz liefern und sie ärgern", gibt sich WTW-Coach Thomas Pernath, der neben den Langzeitverletzten auf weitere wichtige Spieler verzichten muss, nach dem Unentschieden in Aerzen zuversichtlich.
Foto: mm