Anzeige
Anzeige

Lenne (mm). Auch im fünften Spiel in Folge konnte der TSV Lenne am heutigen Sonntagnachmittag keinen Punkt gegen den Abstieg sammeln. Vom MTV Almstedt trennten sich die Lenner Löwen mit einer 1:2-Niederlage. Besonders bitter ist die Tatsache, dass auch dieses Mal ein spätes Tor den so dringend notwendigen Punktgewinn verhindert hat.

Bereits in der neunten Spielminute sind die Gäste mit 0:1 in Führung gegangen. Für den Tabellenfünften traf Jannis Schaper. Mit diesem Spielstand haben die Mannschaften auch die Seiten gewechselt. Lenne gab sich nicht auf und kam in der 65. Spielminute zum Ausgleichstreffer. Niklas Klemm erzielte das Tor zum 1:1, welches Hoffnung gemacht hat. Doch dann kam die 88. Minute, in welcher Lukas-Fabian Käsler zum 1:2 eingeköpft hat.

"Es spitzt sich durch diese Niederlage langsam zu. Es verbleiben vier Spiele, um die notwendigen Punkte zu holen. Das heutige Spiel ist leider ein Spiegelbild dieser Saison. Individuelle Fehler, nicht genutzte Torchancen, großer Wille und Kampf, Bereitschaft den drohenden Abstieg zu verhindern. Es bleibt die Hoffnung", resümierte TSV-Trainer Björn Bettermann.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255