Anzeige
Anzeige
TSV-Vorsitzender Gero Wessel mit Trainer Michael Lotze und Erika Klindworth (2. Vorsitzende)

Holenberg (red). Überraschend kam die Nachricht aus Holenberg, dass Martin Flenter, der das Team zur Kreismeisterschaft und damit ein Jahr nach dem Abstieg direkt wieder zurück in die Bezirksliga geführt hat, eine Fußballpause einlegt und daher nicht mehr als Trainer des TSV Holenberg zur Verfügung steht. Die Holenberger Verantwortlichen haben in den letzten Wochen diverse Gespräche zur Nachfolge geführt und sind nun fündig geworden. "Neuer Verantwortlicher an der Seitenlinie ist Michael Lotze!", gab TSV-Vorsitzender Gero Wessel die Entscheidung bekannt.

„Michael ist einer der qualifiziertesten und erfahrensten Trainer der Region. Er hat einen Plan und konkrete Vorstellungen von der zukünftigen Spielweise der Mannschaft. Ich bin überzeugt, dass er der Richtige ist, um an Martins erfolgreiche Arbeit anzuknüpfen, die Mannschaft weiterzuentwickeln und sie in der Bezirksliga zum Erfolg zu führen“, so TSV-Vorsitzender Gero Wessel bei der Vorstellung des neuen Coaches.

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen des Vereins und habe mich nach einem sehr guten Gespräch entschieden, diese junge und erfolgreiche Mannschaft in der Bezirksliga zu trainieren und zu coachen“, freut sich der neue Trainer der „Roten“ Michael Lotze auf die Aufgabe.

Foto: TSV Holenberg

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255