Anzeige
Anzeige

Holzminden/Bad Pyrmont (mm). Die beiden Relegationsspiele des SV06 Holzminden waren für Mehmet Alandagi, welcher mit einer Willensleistung das Tor zum 1:1-Ausgleich gegen den SV Borussia Hannover eingeleitet hat und auch gegen den SV Eintracht Afferde mit einem Fernschuss am Treffer zum 1:1-Zwischenstand beteiligt war, die letzten.

Der Angreifer des SV06 Holzminden wurde mit 27 Toren Torschützenkönig der Kreisliga Holzminden - diese Torausbeute wurde auch im Nachbarkreis Hameln-Pyrmont bemerkt. Auf der vereinseigenen Homepage stellt der Bezirksligist FC Bad Pyrmont Hagen nach Tresor Nibizi (wir berichteten) nun auch Mehmet Alandagi als Offensivkraft für die Spielzeit 2024/2025 vor.

„Ich habe die Jahre beim SV06 Holzminden sehr genossen, aber nun ist der Zeitpunkt für eine Veränderung gekommen. Auch mein Wunsch, in der Bezirksliga zu spielen, hat diese Entscheidung beeinflusst. Die abschließenden Gespräche mit den Verantwortlichen und meinen Teamkollegen verliefen sehr positiv, wofür ich sehr dankbar bin. Jetzt freue ich mich enorm auf die neue Herausforderung und die Aufgabe beim FC. Natürlich bin ich gespannt und hochmotiviert, meine neue Mannschaft kennenzulernen und für sie Tore zu schießen“, äußerte sich Alandagi auf der Homepage vom FC Bad Pyrmont Hagen zu seinem Transfer in die Kurstadt.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255