Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Eine besonders ärgerliche Niederlage hat der TSV Holenberg am gestrigen Samstagnachmittag im Heimspiel gegen den TuSpo Schliekum kassiert. Nach einer 1:0-Führung verlor die Mannschaft von Michael Lotze noch mit 2:3 gegen den TuSpo Schliekum. Das Siegtor fiel erst in der Nachspielzeit. Somit bleiben die Holenberger mit einem Punkt das Tabellenschlusslicht.

In der 17. Spielminute brachte Kevin Suchy den TSV Holenberg mit 1:0 in Führung. Diesen Spielstand konnten die Gäste aus dem Nachbarkreis Hildesheim in der 33. Spielminute ausgleichen. Peman Gangir traf zum 1:1. Wenig später musste der in den letzten Wochen schmerzlich vermisste Mittelfeldmotor Niclas Homeyer verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen. Kurz darauf hatte Schliekum das Spiel gedreht. So traf Yousef Emghames zum 1:2-Halbzeitstand.

Die Holenberger gaben sich nicht auf und kamen in der 65. Spielminute durch Kevin Suchy zum 2:2-Ausgleich. Doch dann brach die Nachspielzeit an, in der Schliekum durch Björn Masur das vielumjubelte Tor zum 2:3-Endstand erzielt hat.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255