Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Der TSV Holenberg wartet in der Bezirksliga noch auf den ersten Sieg. Am morgigen Samstagnachmittag reist mit dem TuSpo Schliekum ebenfalls ein Kellerkind aus der Bezirksliga an, welches am vergangenen Wochenende überraschen konnte. Die Schliekumer besiegten den Landesligaabsteiger 1. FC Sarstedt mit 3:2. Anstoß ist um 14 Uhr. 

"Unsere Personallage ist immer noch sehr angespannt. Mit Niclas Homeyer, Joel Mely und Noah Ecke stehen uns aber gegen Schliekum 3 Spieler wieder zu Verfügung, die in den letzten Spielen gefehlt haben. Somit wächst die Hoffnung, nicht wie zuletzt nur darauf aus sein zu müssen, uns möglichst teuer zu verkaufen, sondern auch endlich mal wieder um Punkte mitzuspielen. Trainer und Mannschaft arbeiten hart und hätten sich ein Erfolgserlebnis mehr als verdient", berichtete TSV-Vorsitzender Gero Wessel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255