Lenne (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag steht für den TSV Lenne das nächste Heimspiel in der Lenner Sandkuhle an. Zu Gast ist der Mitaufsteiger FC Eintracht Afferde aus dem Nachbarkreis Hameln-Pyrmont, welcher mit einem Punkt in die Saison gestartet ist. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Nach dem sehr ärgerlichen Ausscheiden im Bezirkspokal liegt nun der Fokus ganz klar auf den Ligaspieltagen. Mit Afferde kommt ein Aufsteiger zu uns, der ebenfalls Punkte sammeln muss und alles daran setzen wird, uns in Schwierigkeiten zu bringen. Einige der Jungs habe ich noch in Tündern trainiert und weiß um die Qualitäten der Eintracht. Wir müssen und werden an die bisherigen Spiele und die Leistung anknüpfen müssen, um auch gegen Afferde zu punkten", erwartet TSV-Trainer Steffen Niemeyer ein schweres Spiel.
"Von Spiel zu Spiel habe ich leider mehr Ausfälle, daher werden wir gegen Afferde mal schauen, wie der Kader letztendlich aussieht und wer zur Verfügung steht. Das Team ist mit vollem Einsatz beim Training und ruft genau das im Spiel ab, was wir uns vornehmen - so wird es auch am Sonntag sein. Wir lernen aus unseren Fehlern und verbessern uns von Spiel zu Spiel, sodass es ein heißer Ritt wird und ich hoffe, dass die Punkte bleiben in der Sandkuhle", so Niemeyer abschließend.
Foto: mm