Lenne (mm). Nach dem Sieg gegen Neuhof und dem Unentschieden in Hasede gab es für den TSV Lenne am heutigen Sonntagnachmittag die erste Niederlage. Gegen den Mitaufsteiger SV Eintracht Afferde unterlag die Mannschaft von Steffen Niemeyer mit 0:1 (0:1), womit sie in der Tabelle auf den neunten Platz abgerutscht ist.
Das Tor des Tages fiel bereits in der siebten Spielminute. Jörn Heinzelmann, der schon in der Vergangenheit des Öfteren gegen Holzmindener Vereine getroffen hat, trug sich mit dem Tor zum 0:1-Endstand in die Torschützenliste ein. „In der Situation haben wir nicht gut verteidigt und auf den zweiten Ball nicht aufgepasst. So konnte Heinzelmann von der Sechzehnerecke einschießen“, blickte TSV-Trainer Steffen Niemeyer auf die spielentscheidende Szene.
„Insgesamt war das Spiel sehr neutral und es spielte sich viel im Mittefeld, ohne Chancen auf beiden Seiten, ab. Wir haben heute aber auch nicht gut gespielt. Wir können und müssen nächste Woche wieder ein anderes Gesicht und mehr Wille auf dem Platz zeigen. Normalerweise war das heute ein Unentschieden-Spiel, aber Afferde hat in unserer Drangphase am Ende gut verteidigt“, so Niemeyer abschließend.
Foto: mm