Grünenplan (r). Für drei Tage war die Hannover 96-Fußballschule zu Gast im Hils. Das Trainerteam, dem auch ehemalige Profispieler angehörten, begeisterte die fünfzig teilnehmenden Kinder mit neuen Übungen und wichtigen Tipps. Hauptorganisator Patrick Fersterra zeigte sich mit dem Ablauf sehr zufrieden und dankte seinen zahlreichen Helfern und den Sponsoren.

Unter dem Motto "Niemals allein!" wurde aber nicht nur zusammen Sport getrieben, sondern auch die Geselligkeit gepflegt. So wird die diesjährige Fußballschule allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben und der Bundesligist hat ein paar junge Fans dazugewonnen.

Die JSG Hils bedankt sich bei ihren Sponsoren: Lampe's Posthotel, Edeka Siegel Elze, Nahkauf Brunotte Grünenplan, Gasthaus Bauer, Mönneke Mineralöle, Leine Weser Logistik, Baufachzentrum Dörries, FFW Grünenplan, Hils Apotheke, Guido Stein, Debeka Rene Göbel, Fahrschule Borchard, Fleischerei Achim Meier, Biel's Bäckerei.

 

Foto: TuSpo Grünenplan