Anzeige
Anzeige

Kreis Holzminden (mm). Der NFV-Kreis Holzminden war am vergangenen Wochenende beim Jungschiedsrichterturnier im Kreis Helmstedt am Start. Nach dem erfolgreichen Abschneiden im Vorjahr, wo die Mannschaft ins Viertelfinale einzogen war, ist das Team von den Betreuern/Trainern Jonas Schünemann und Jan Goroncy in diesem Jahr in der Vorrunde ausgeschieden.

"Bis auf die Spiele gegen den späteren Sieger Region Hannover und den Kreis Wolfsburg waren wir immer mit den Gegnern auf Augenhöhe und haben gegen Heidekreis und Grafschaft Bentheim unglücklich verloren. Das Turnier in Kreis Helmstedt schlossen wir auf dem fünften Gruppenplatz ab", berichtete das Trainertaam.

Für den NFV-Kreis Holzminden liefen Philipp Gaus, Marlon Köhler, Justin Wiegratz, Saeed Almohamad, Noah Jablonski, Luca Jayasuriya und Jannis Oswianski auf.

Ergebnisse:

NFV-Kreis Heidekreis - NFV-Kreis Holzminden 2:0 

NFV-Kreis Holzminden - NFV-Kreis Wolfsburg 0:3 

NFV-Kreis Helmstedt II - NFV-Kreis Holzminden 0:4 

NFV-Kreis Region Hannover- NFV-Kreis Holzminden 6:0 

NFV-Kreis Holzminden- NFV-Kreis Grafschaft Bentheim 0:1

Tabelle:

  1. NFV Kreis Region Hannover I 22:0 Tore 13 Punkte
  2. NFV Kreis Wolfsburg 11:1 Tore 13 Punkte
  3. NFV Kreis Heidekreis 6:4 Tore 9 Punkte
  4. NFV Kreis Grafschaft-Bentheim 6:8 Tore 6 Punkte
  5. NFV Kreis Holzminden 4:12 Tore 3 Punkte
  6. NFV Kreis Helmstedt II 0:24 Tore 0 Punkte
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255