Anzeige
Anzeige

Emmerthal (red). Erfolgreicher Start ins Jahr für die C-Jugend der JSG Burgberg. Beim Neujahrsturnier in Emmerthal haben insgesamt sechs Mannschaften teilgenommen. Nach vier Siegen aus fünf Partien konnte sich das Team souverän für das Endspiel qualifizieren.

Die Mannschaft unterlag in der Vorrunde nur dem TSV Halle mit 6:2. Um das Turnier zu gewinnen, musste im Finale ausgerechnet der TSV Halle geschlagen werden. Angeführt von Kapitän Oliver Steiger drehte die Mannschaft im Finale auf und konnte einen souveränen und überzeugenden 5:0 Sieg einfahren.

Neben dem Turniersieg hatte die Mannschaft noch weiteren Grund zur Freude, da Janika Schaper als beste Torhüterin und Oliver Steiger als bester Spieler geehrt worden sind. Für das Trainerteam war das ein perfekter Start ins Jahr und eine sportliche Leistung die Vorfreude auf die nächsten Spiele macht.

Foto: JSG Burgberg

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255