Anzeige
Anzeige

Hehlen/Warbsen (mm). Vor dem Gipfeltreffen zwischen der SG GoLüWa und dem VfR Hehlen am kommenden Sonntag zeigten die beiden Mannschaften, dass sie das Toreschießen in der Winterpause nicht verlernt haben. Insgesamt 25-mal mussten die gegnerischen Keeper hinter sich greifen.

SG GoLüWa - SG Heinade/Deensen II 14:0

Bereits zur Halbzeit führte die Natschke-Elf mit 5:0, ehe sie im zweiten Durchgang die Schlagzahl nochmal erhöhten und auf 14:0 davon zogen. Man of the match war Alexander Schlundt, der zu diesem Erfolg sechs Tor beigesteuert hat. Kevin Bisset (3), Fabian Oehme (2), Ömer Altuntas, Igor Ochs und Marvin Scholtz sorgten für die weiteren Treffer.

VfR Hehlen - MTV Derental 11:1

Großen Respekt zollte VfR-Trainer Markus Wienecke dem MTV Derental. "Sie sind die Auswärtsfahrt mit vier Spielern die 50 Jahre alt sind angetreten und haben die 90 Minuten über fair gespielt.Von der Chancenverwertung her hätte es auch höher ausgehen können. Ich bin aber mit dem ersten Rasenspiel dennoch zufrieden. Somit ist uns die Generalprobe für das Spitzenspiel gegen die SG GoLüWa gelungen", so Wienecke.

Der Torreigen wurde von Pascal Winnefeld in der zweiten Spielminute eröffnet. Behcet Arikan erhöhte auf 2:0, ehe Dennis Düsterwald einen lupenreinen Hattrick zum 5:0-Halbzeitstand folgen ließ. Die weiteren Treffer des VfR erzielten Behcet Arikan, Jan Düsterwald, Daniel Gorr, Fabian Schwarze, Dennis Düsterwald und Yavuz Sagir. Den Ehrentreffer für den MTV Derental machte Andre Kempe zum zwischenzeitlichen 10:1.

Foto: mm

 

 

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255