Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Der FC Stadtoldendorf II kann nach zwei Niederlagen in Folge doch noch siegen. Am gestrigen Sonntagnachmittag konnte sich die Mannschaft von Daniel Tacke einen 1:3-Auswärtssieg bei der SG Kemnade II/Bodenwerder III erspielen.

„In der ersten Halbzeit war es ein ordentliches Spiel von uns, ohne große Torchancen. So ging es spielgerecht mit 0:0 in die Halbzeit“, blickte FC Co-Trainer Daniel Seilbüchler auf den ersten Durchgang zurück.

„In der zweiten Hälfte haben wir dann das Tempo erhöht und viel Druck aufgebaut, wo Bodenwerder nicht mehr ganz mithalten konnte. Durch einen schnellen Gegenzug ist Bodenwerder dann aber doch mit 1:0 in Führung gegangen“, berichtete Seilbüchler weiter, der nach einer guten Stunde das 1:0 von Nils Kühn sich anschauen musste. 

„Diesmal hat unsere Truppe eine gute Moral gezeigt und das Spiel gedreht. Es ist erfreulich, dass wir nach einem Gegentreffer nicht wieder auseinander gefallen sind. Die Jungs haben heute einen klasse Ball gespielt, wobei Roman Linnenberg als Kopf voran ging und die Truppe zu einem verdienten 3:1 geführt hat“, freute sich Seilbüchler über den Sieg, bei dem Yoissef Elachiri (68./89.) und Jan Neufeld (90.) die Tore zum Sieg erzielten.

Foto: FC

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255