Anzeige
Anzeige

Heinsen/Polle (red). Vor gut einer Woche hat Kreisklassist SG Wesertal bekannt gegeben, dass Kai Kunkel nicht mehr Trainer ist. Das letzte Mal saß Kunkel Anfang Oktober beim Auswärtsspiel bei der VfR Hehlen II auf der Trainerbank. Von da an hatte Mannschaftkapitän Kevin Argentiero das Team übergangsweise als Spielertrainer übernommen. Ihm zur Seite stehen Betreuer Julian Stukenberg und an der Linie Dennis Müller (wir berichteten).

Klarstellung zum Bericht über die Trennung von Trainer Kai Kunkel

"Ich möchte als Vorsitzender der SG Wesertal nochmal klarstellen, dass Trainer Kai Kunkel seinen Rücktritt von sich aus angeboten hat. Nach einer Besprechung mit der Mannschaft hat es ein Telefonat von mir mit ihm gegeben, wo als Ergebnis des Gesprächs der Rücktritt des Trainers stand und ich als Vorsitzender dieses Angebot angenommen habe. Kai Kunkel war enttäuscht darüber, dass es kein weiteres Gespräch zwischen ihm, Vorstand und Mannschaft gegeben habe, wo er die Sicht der Dinge hätte schildern können. Sollte der Eindruck entstanden sein, dass die SG Wesertal Kai Kunkel entlassen hat, ist das so nicht in unserem Sinne gewesen", stellt Wesertals Vorsitzender Andre Hansmann gegenüber der Redaktion klar.

Foto: Archiv

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255