Anzeige
Anzeige

Kaierde (mm). Der TSV Kaierde konnte in diesem Sommer einen Transfercoup landen. Vom Hildesheimer Kreisligisten TSV Föhrste wechselt Pascal Hesse zum Kreisklassisten. Bereits seit einigen Jahren verfolgt Hesse das Geschehen in Kaierde und war bei einigen Heim- und auch Auswärtsspielen als "Fan" dabei. In Kaierde möchte der Offensivakteur seine fußballerische Laufbahn in der Herren- und in der Altherrenmannschaft ausklingen lassen.

"Wir freuen uns natürlich, dass sich Pascal Hesse für uns entschieden hat. Für uns ist er ein richtig guter Neuzugang. Er kann in der Offensive vieles und ist sowohl fußballerisch als auch menschlich eine absolute Bereicherung. Er kennt viele aus der Mannschaft auch privat, was die Integration einfach macht. Unser Offensivspiel wird durch seine jahrelange Kreisligaerfahrung im Kreis Hildesheim stärker. Er weiß, wo das Tor steht und soll und möchte die jungen Spieler führen", freut sich Kaierdes Spartenleiter Nicolas Deiters über den Wechsel des Routiniers, der sich auf diesem Wege auch beim TSV Föhrste für die unkomplizierte Abwicklung des Transfers bedankt.

"Wir sind ihm enorm dankbar für sein Engagement. Er hat eine tolle Zeit in der Föhrster Fußballgeschichte maßgeblich mitgeprägt, den Verein mit Leidenschaft gelebt und ist daher immer herzlich willkommen. Wir wünschen ihm in Kaierde alles erdenklich Gute", blickt Föhrstes Abteilungsleiter David Paasche auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zeit zurück.

Foto: TSV Kaierde

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255