Anzeige
Anzeige

Holzminden (mm). Die zweite Mannschaft des SV06 Holzminden hat einen neuen Trainer, der nach dem Zwangsabstieg in die 1. Kreisklasse und den vielen Abgängen den Neuaufbau der Kreisligareserve mit Spielern aus dem älteren A-Jugend Jahrgang und weiteren jüngeren Spielern vorantreiben soll. "An weiteren jüngeren Spielern, die den Verein aus persönlichen und privaten Gründen verlassen hatten, sind wir noch in Gesprächen", berichtete Holzmindens neuer sportlicher Leiter Dogan Sagir.

Es handelt sich um Behcet Arikan, welcher zum Sommer als Trainer beim VfR Hehlen aufgehört hat und durch Michael Ahlers beerbt wurde. Dogan Sagir nahm Kontakt mit Arikan auf und konnte den früheren Hehlener Spielmacher von der Aufgabe in der Kreisstadt überzeugen. "Nach einem sehr guten Gespräch mit Dogan, hatte ich sofort das Gefühl, gebraucht zu werden. Ich freue mich auf die Arbeit mit den jungen Spielern, die wir an den Herrenbereich heranführen wollen und insbesondere auf die Zusammenarbeit mit der ersten Mannschaft und der A-Jugend. Ich bin mir sicher, dass wir in der ersten Kreisklasse eine gute Rolle spielen werden", gibt sich Arikan zuversichtlich.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255