Kreis Holzminden (ber). Die erste Kreisklasse des Landkreises Holzminden nimmt langsam Fahrt auf. Am heutigen Sonntagnachmittag steht der dritte Spieltag an. Der TSV Holenberg II bekommt keine Mannschaft zusammen, sodass die Partie in Kemnade mit 5:0 für den TSV Kemnade gewertet wird. Die weiteren vier Partien finden statt. Wir geben den Überblick.
SV 06 Holzminden II - FC Hohe/Brökeln (Anstoß: 12:30 Uhr)
Die Reserve des SV 06 Holzminden empfängt den FC Hohe/Brökeln. Nach dem deutlichen 7:0-Sieg gegen den TSV Holenberg II dürfte der SV06 Holzminden II diese Woche eine breite Brust haben. Der FC Hohe/Brökeln musste sich mit 1:7 gegen den SV Rühle geschlagen geben.
SV Rühle - SG Lenne/Wangelnstedt II (Anstoß: 15 Uhr)
Die SG Lenne/Wangelnstedt II reist am Sonntagnachmittag zum Tabellenführer aus Rühle. Die Rühler fuhren in der letzten Woche einen klaren 7:1-Sieg gegen den FC Hohe/Brökeln ein, während sich die Mannschaft aus Lenne mit 0:1 gegen den VfB Negenborn verloren hat.
VfB Negenborn - TSV Kaierde (Anstoß: 15 Uhr)
Der Tabellenzweite aus Negenborn empfängt mit dem TSV Kaierde den Tabellenachten. Die Negenborner konnten in der vergangenen Woche einen knappen 1:0-Auswärtserfolg bei der SG Lenne/Wangelnstedt II einfahren. Der TSV Kaierde musste sich mit 1:4 gegen die SG Holzberg geschlagen geben.
SG Holzberg - SG GoLüWa/Bevern II (Anstoß: 15 Uhr)
Die SG GoLüWa/Bevern II gastiert beim Tabellennachbarn, der SG Holzberg. Während die SG Holzberg in der letzten Woche mit einem 4:1-Sieg gegen den TSV Kaierde gewann, verlor die SG GoLüWa/Bevern II mit 1:3 gegen den TSV Kemnade.