Anzeige
Anzeige

Heinsen (mm). Nach dem Sieg gegen die SG Bodenwerder/Kemnade konnte der VfL Dielmissen auch die abstiegsbedrohte SG Wesertal besiegen. Mit 0:1 setzte sich die Mannschaft von Michael Ahlers in Heinsen durch und schiebt sich in der Tabelle vor auf Platz drei.

"Es war ein sehr zerfahrenes Spiel mit einem glücklichen Ende. Trotz der gelb-roten Karte für Dennis Jayasuriiya haben sich alle Jungs gegen eine Niederlage für das Team aufgeopfert. Torchancen waren bei uns Mangelware", lobt Ahlers die kämpferische Einstellung seiner Mannschaft.

Das Tor des Tages erzielte Justin Garthof in der 65. Spielminute. Nach seinem Treffer gegen Bodenwerder durfte er als Elfmeterschütze gegen SG-Keeper Patrick Ochlast antreten und seine Leistung mit dem 0:1 krönen.

"Die Gastgeber hatten durch Jan Meier in der ersten Halbzeit glasklare Chancen liegen lassen, was sich gerächt hat. In der 92. Minute bekam Wesertal noch einen Strafstoß zugesprochen, den Jens Weber gegen Tim Kluth klasse pariert und uns so den Sieg gerettet hat", blickt VfL-Trainer Ahlers auf die entscheidende Szene zurück.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255