Anzeige
Anzeige

Deensen (mm). Nach dem 1:0-Auswärtssieg in Holenberg konnte die Mannschaft von Günther Weber nun auch den FC 08 Boffzen besiegen. Den Halbzeitstand von 1:2 drehten die Deensener noch in einen 4:3-Heimsieg.

In der zehnten Spielminute gingen die Hausherren durch einen Treffer von Maik Heinze mit 1:0 in Führung. Diesen Spielstand konnte Marvin Milenbrok in der 33. Minute ausgleichen. Direkt nach Wiederanpfiff stellte Torben Röttger das Ergebnis auf 1:2.

"Es war das erwartet schwere Spiel auf einem schwer zu spielenden Platz. Zur Halbzeit lagen wir 1:2 zurück und hätten uns nicht beklagen dürfen, wenn Boffzen höher geführt hätte", blickte Deensens Trainer Günther Weber auf den ersten Durchgang.

Fabian Klenke traf in der 58. Minute zum 2:2-Ausgleich. Der 3:2-Führungstreffer von Ruven Henze (75.) konnte nur drei Minuten später durch ein Tor von Fabio Mancini egalisiert werden,

"In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel offener gestalten und unsere Chancen nutzen. Matchwinner der Partie war Manuel Nack. Er erzielte in der 92 Minute den Siegtreffer", freute sich Weber über den nächsten Dreier.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255