Anzeige
Anzeige

Grünenplan (mm). Auch auf dem Grünenplaner Sportplatz wird am morgigen Samstagnachmittag erstmals wieder der Ball rollen. Der heimische TuSpo wird den derzeit stark aufspielenden VfR Deensen empfangen, welcher Ostern sowohl gegen Holenberg als auch gegen Boffzen gewinnen konnte. Der Anpfiff ertönt um 15 Uhr.

"Laut Tabelle ist es ein Duell auf Augenhöhe, aber die Tabelle täuscht. Grünenplan ist viel besser wie es die Tabelle zeigt. Nach den zwei Siegen stehen wir erstmal nicht mehr mit dem Rücken zur Wand. Wir haben in Grünenplan nichts zu verlieren und versuchen da etwas mitzunehmen", so Gästetrainer Günther Weber.

"Wir wollen unser erstes Heimspiel im neuen Jahr auf jeden Fall gewinnen. Wir sind mit dem Sieg im Pokal und den vier Punkten gegen die beiden Bezirksligaabsteiger gut gestartet. Während wir gegen Bevern stark gespielt haben, hatten wir gegen Stadtoldendorf viel Glück gehabt. Wenn wir vorm Tor waren, waren wir konsequent und so muss das auch gegen Deensen wieder sein. Deensen hat zuletzt überraschend gegen Boffzen gewonnen, sodass wir gewarnt sind und gegen Maik Heinze und Co. defensiv gut gegenhalten werden", blickt TuSpo-Spieler Jan Tiesemann auf das Spiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255