Eschershausen (mm). Ein wichtiges Spiel steht für den MTSV Eschershausen am morgigen Sonntag an. Die SG Bodenwerder/Kemnade reist mit ihrem neuen Trainer Alessandro Startari zu einem Sechs-Punkte-Spiel an. Der Trainerwechsel konnte in der Münchhausenstadt bisher noch keine Früchte. Zwei Spiele wurden bisher ausgetragen und beide verlor die Spielgemeinschaft. Eschershausen konnte unter ihrem neuen Trainer Thomas Pernath über Ostern einen Überraschungssieg in Stadtoldendorf landen und verlor beim MTV Fürstenberg mit 1:4. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Wir haben gegen Bodenwerder ein Sechs-Punkte-Spiel vor der Brust. Wir gehen zu Hause als Favorit in das Spiel und wollen auch mit aller Macht den Sieg. Wir werden Bodenwerder nicht unterschätzen und wollen den Schwung aus den letzten Spielen, auch wenn das Ergebnis in Fürstenberg zuletzt nicht gestimmt hat, mitnehmen", freut sich MTSV-Trainer Thomas Pernath auf die Begegnung.
"Ich erwarte von meinen Jungs eine 100%-ige Leistungssteigerung zum Spiel gegen Holenberg. Wir müssen langsam in die Spur finden - es gibt keine Ausreden mehr. Ich hoffe, dass sich meine Jungs aufopfern und alles geben und wir aus Eschershausen etwas mitnehmen", so SG-Trainer Alessandro Startari.
Foto: mm