Bevern (mm). Nach dem 2:0-Auswärtssieg in Fürstenberg konnte sich die Mannschaft von Martin Flenter auch beim MTV Bevern durchsetzen. Somit zeigt der TSV Lenne keine Schwäche und darf sich dank eines 3:0-Auswärtserfolgs über drei weitere Punkte freuen.
"Die Einstellung meiner Mannschaft hat heute gestimmt. Im Defensivverbund haben wir gut gearbeitet. Dominik Gresens hat gegen Edward Urich sehr gut verteidigt, leider sind ihm bei Abwehrversuchen 2 unglückliche Eigentore zur 2:0 Führung für Lenne unterlaufen", lobt MTV-Trainer Werner Brennecke seinen Schützling, der in der 24. und 62. Minute zwei Eigentore erzielte.
"Im Spiel nach vorne sind uns im letzten Drittel zu viele Fehlpässe unterlaufen. Durch diese ungenaue Spielweise haben wir nach vorne keinen Druck auf den Kessel bekommen. Ein Freistoß durch Fabian Hindrichs an das Lattenkreuz ist einfach zu wenig. Der Sieg von Lenne geht in Ordnung", fasste Brennecke die Geschehnisse zusammen. Das 3:0 erzielte Edward Urich in der 73. Spielminute.
Foto: mm