Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Nach dem 6:0-Sieg über die SG Bodenwerder/Kemnade ließ der TSV Holenberg am heutigen Sonntagnachmittag einen weiteren Heimsieg folgen. Gegen den VfL Dielmissen hieß es für die Mannschaft von Gero Wessel 3:1.

In der 24. Minute ging der TSV Holenberg durch ein Tor von Jan Naumnik mit 1:0 in Führung. Andre Wolf erhöhte in der 51. Minute auf 2:0. Der eingewechselte Mark Meier-Mahlert verkürzte in der 63. Minute auf 2:1, ehe Lennard Homeyer in der 75. Minute mit dem Tor zum 3:1 den Schlusspunkt setzte.

"Es war ein Spiel ohne eine klare Torchance für beide Mannschaften. Holenberg gewinnt in einem zerfahrenen Spiel durch zwei "Sonntagsschüsse". Großes Dankeschön an unsere alte Herren, zweite Herren und A-Jugend. Ich musste Dominik Müller, Lutz Krause und Justin Garthof verletzungsbedingt auswechseln. Auch Keeper Jens Weber hat sich verletzt. Das einzige Positive war heute das gute Comeback von Isa Yildiz", berichtet VfL-Trainer Michael Ahlers.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255