Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Nach dem Spitzenspiel gegen den TSV Lenne wird mit dem TSV Kirchbrak der nächste Brocken in die Homburgstadt reisen. Kirchbrak zeigt eine aufsteigende Form und konnte zuletzt den MTV Fürstenberg und den MTV Bevern besiegen, sodass der Spitzenreiter gewarnt sein sollte. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr.

"Kirchbrak spielt sicher nicht die Saison, die sie sich vorgenommen haben, trotzdem können sie jeden aus der Liga schlagen. Wenn man Meister und nächstes Jahr Bezirksliga spielen möchte, muss man solche Gegner schlagen, besonders zu Hause. Wird sicher eine interessantes Spiel", berichtet FC-Trainer David Bisset, der weiterhin auf Dennis Tacke verzichten muss.

"Wir erwarten einen spielerisch starken Gegner, der auf ihrem Kunstrasen schon einen Vorteil hat. Sie haben in der Offensive mit Kazan, Kirschnick, Dorf und Kaufmann schon sehr gute Leute. Wir müssen defensiv sehr gut stehen und verschieben und auch unsere Offensive is Spiel bringen. Wenn wir lange die Null halten und kompakt stehen ist auch was in Stadtoldendorf möglich", TSV-Trainer Mario Surmann auf die Partie.

Christian Albrecht, Jan Kammel und Noe-Nicolas Strahmann werden bei Kirchbrak in den Kader zurückkehren. Lediglich Lars Rettau wird weiterhin fehlen "In der Liga kann an jedem Spieltag viel passieren und wir wollen auch was beim Spitzenreiter mitnehmen", gibt Surmann das Ziel aus.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255