Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Vier Spiele, sieben Punkte - so liest sich die Bilanz des neuen Trainers Thomas Pernath an der Seitenlinie des MTSV Eschershausen. Nach der starken Perfomance gegen den TuSpo Grünenplan, die in einem verdienten Sieg mündete, kommt nun mit dem TSV Lenne der Tabellenzweite ins Eschershäuser Jahnstadion. Nach der 2:3-Spitzenspielniederlage in Stadtoldendorf ließen die Mannen von Martin Flenter einen 6:0-Auswärtssieg beim VfL Dielmissen folgen. Anstoß der Begegnung ist um 15 Uhr.

Eschershausen steckt weiter im Abstiegskampf. Der Abstand zum Abstiegsplatz ist in der Zwischenzeit auf sechs Punkte angewachsen. "Es ist noch nichts erreicht. Wir müssen ähnlich wie gegen Grünenplan kompakt stehen und wieder genauso kämpfen, dann ist auch gegen Lenne etwas drin", berichtet MTSV-Trainer Thomas Pernath.

Bereits im Hinspiel wurde es am Ende eine enge Kiste. Nach einer 3:0-Führung stand es nach 64 Spielminute 4:3. Eschershausen war dran, doch konnte am Spielstand nichts mehr ändern, sodass die ersatzgeschwächte Flenter-Elf die drei Punkte zu Hause ließ.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255