Anzeige
Anzeige

Grünenplan (mm). Nach zwei schwächeren Auftritten konnte sich der TuSpo Grünenplan mit einem Heimsieg zurückmelden. Mit 3:1 (1:0) wurde die vom Abstieg bedrohte SG Wesertal besiegt. Somit bleibt die Mannschaft von Carsten Möhlmann im neuen Jahr noch ohne Punktgewinn.

Bis zur 44. Spielminute dauertete es, ehe Marvin Lipke die Grünenplaner mit 1:0 in Führung gebracht hatte. Mit diesem Spielstand gingen die Mannschaften in die Pause. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Marcel Reiff auf 2:0. Seinen Doppelpack schnürte Marvin Lipke in der 69. Spielminute. Im direkten Gegenzug wurde Wesertal einen Strafstoß zugesprochen, welchen Tim Kluth zum 3:1-Endstand verwandelte.

„Das war eine große Energieleistung gegenüber dem Spiel vom Donnerstag. Trotz der starken Leistung der SG haben wir uns durchgesetzt und eine sehr starke geschlossene Mannschaftsleistung gezeigt“, freute sich TuSpo-Trainer Karsten Tute über die drei Punkte.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255