Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Einen gefühlten Sieg konnte der MTV Bevern unter der Woche gegen den FC Stadtoldendorf einfahren. In der Schlussminute erzielte Fabian Hindrichs den verdienten Ausgleichstreffer. Am morgigen Sonntagnachmittag geht's für die Mannschaft von Werner Brennecke mit einem Auswärtsspiel beim Samtgemeindenachbarn aus Holenberg weiter. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Beide Mannschaften befinden sich auf Augenhöhe. Es wird ein offener Schlagabtausch. Der TSV ist verdammt heimstark und somit wird das Spiel für uns äußerst schwierig. Wollen wir etwas zählbares mitnehmen, dann müssen wir uns gegenüber den letzten Spielen nochmal steigern. Meine Mannschaft hat das Potenzial dazu, wenn sie bereit ist alles zugeben", berichtet MTV-Trainer Werner Brennecke, der auf den gesperrten Bastian Meyer verzichten muss. Der Einsatz von Jan Timmermann, Noah Buske und Mark Sünnemann ist fraglich. Markus Reich und Leif Jago rücken wieder in den Kader.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255