Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). Nach der Niederlage gegen die SG Bodenwerder/Kemnade sind die Chancen auf den Klassenerhalt für die SG Wesertal geschrumpft. Bei noch drei ausstehenden Partien beträgt der Abstand auf die Münchhausenstädter sieben Punkte. Vor einigen Wochen war auch der MTSV Eschershausen noch in Abstiegsgefahr. Sie machten ihren Klassenerhalt in Holenberg perfekt und konnten vor dem Pokalwochenende auch das zweite Derby gegen den VfL Dielmissen für sich entscheiden. Anstoß der Begegnung ist am heutigen Donnerstagabend um 19 Uhr.

"Wir sind seit fünf Ligaspielen ungeschlagen und wollen den sechsten Sieg in Folge", berichtet MTSV-Trainer Thomas Pernath, der mit Alexander Leidner, Julian Mähre und Benjamin Rohrbeck drei angeschlagene Spieler auf seiner Seite hat und den Kader mit Spielern von der zweiten Mannschaft ergänzen wird. "Mein großer Dank gilt allen, die uns in letzter Zeit so super unterstützt haben - sowohl der Vorstand als auch alle Spieler", so Pernath weiter.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255