Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Zwei Mannschaften, für die es in den letzten drei Partien um nichts mehr geht, treffen am heutigen Donnerstagabend in Bevern aufeinander. Der MTV Fürstenberg reist als Tabellenvierter zum Achten ins Beveraner Burgbergstadion. Vor weniger als zwei Wochen spielten die beiden Mannschaften gegeneinander. Dort setzten sich die Porzellanstädter deutlich mit 4:1 durch. Anstoß der Begegnung ist um 19 Uhr.

"Wir wollen eine mäßig Saison vernünftig zu Ende bringen. Fürstenberg hat uns im Hinspiel schon die Grenzen aufgezeigt und wird auch in Bevern versuchen die Punkte mitzunehmen. Meine Mannschaft wird nur ein Chance haben, wenn sie wirklich über 90 Minuten Einsatz zeigt. Was wir in diesem Punkt im Laufe der Serie gezeigt haben war ungenügend", blickt Beverns Trainer Werner Brennecke auf die Partie.

"Das Hinspiel  in Fürstenberg haben wir gewonnen. In Bevern wollen wir deshalb auch wieder punkten. Die Pause über Pfingsten tat den Beinen gut, nun gilt es nochmal die Kräfte für die letzten drei Spiele zu mobilisieren. Bevern wird sicherlich alles dafür tun, um die Punkte zu behalten, wir aber auch!", hofft Fürstenbergs Spielführer Fabian Pleier-Helm auf einen Auswärtssieg.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255