Bevern (mm). Nach der 4:1-Niederlage in Fürstenberg wollte es die Mannschaft vom MTV Bevern im Rückspiel besser machen. Dies konnte die Mannschaft von Werner Brennecke auch auf dem Platz bringen. Mit 5:1 wurde der MTV Fürstenberg besiegt.
Zur Halbzeit führten die Hausherren nach einem Treffer von Kai Engelmann (17.) mit 1:0. Bis zur 68. Minute dauerte es, ehe Fabian Hindrichs auf 2:0 erhöhen konnte. Kai Engelmann (71.) und Johannes Knödel (74.) schraubten das Ergebnis auf 4:0. Der eingewechselte Maurice Zinke traf zum 5:0 (87.), ehe Nils da Costa Pereira in der 90. Minute der Ehrentreffer zum 5:1-Endstand fiel.
"Die richtige Einstellung und ein gutes Kombinationsspiel führten uns zum verdienten Sieg. Fürstenberg kam nicht in die Zweikämpfe. In der 1. Halbzeit fanden unsere Spieler in Florian Pottmeier ihren Meister. Der Schlüssel zum Sieg wurde aber schon in der Abwehr gelegt. Fabian Verwohlt und Fabian Stapel nahmen Fabian Pleier-Helm und Patrick Kleine aus dem Spiel", freute sich Beverns Trainer Werner Brennecke über den Sieg.
Foto: mm