Anzeige
Anzeige

Deensen (mm). Seit viereinhalb Jahr ist Günther Weber Trainer in Deensen. Am morgigen Sonntagnachmittag wird er ein letztes Mal als Trainer des VfR Deensen an der Seitenlinie stehen. Zudem wird Maik Heinze, der in den letzten beiden Spielzeit für viele wichtige Tore gesorgt, sein letztes Spiel bestreiten. Ihn führt sein Weg in den Nachbarkreis Northeim zurück zur SG Dassel/Sievershausen. Anstoß gegen den VfL Dielmissen ist um 15 Uhr.

"Wir reisen am Sonntag zum Abschiedsspiel von Günter Weber. Seine Jungs werden ihm und ihrem Torjäger Maik Heinze einen gebührenden Abschied bereiten wollen. Darauf werden wir vorbereitet sein. Wir wollen zum Abschluss ein positiven Ergebnis mit in die Sommerpause nehmen. Danach können wir in Ruhe diese katastrophale Rückrunde analysieren", berichtet VfL-Trainer Michael Ahlers.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255