Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). In Bevern waren am heutigen Samstagnachmittag alle Augen auf Sören Eilers gerichtet. Vor dem Ligaspiel gegen MTSV Eschershausen wurde der jahrelange Schlussmann der Burgberger verabschiedet. Eilers wird bekanntlich ab der kommenden Saison den Kreisligisten des VfR Deensen trainieren.

Beide Mannschaften gingen personell arg gebeutelt in die Begegnung, sodass unter anderem auf Seiten des MTSV Eschershausen Dogan Sagir das Tor und auch weitere Spieler, die zuvor schon in der zweiten Mannschaft gespielt hatten, zum Einsatz kamen. In der ersten Halbzeit boten sich die Mannschaften eine ausgeglichene Partie, wobei Bevern etwas besser nach vorne gespielt hat, sich hierbei allerdings keine Großchancen herausarbeiten konnte.

Im zweiten Durchgang schwanden bei den Raabestädtern etwas die Kräfte. Nach einer Eschershäuser Ecke spielte Bevern einen Konter über mehrere Stationen, den Til Engelmann zum 1:0 (72.) verwertete. Mit diesem Tor war der Bann gebrochen. Nur drei Minuten später verlor Eschershausen den Ball in der Vorwärtsbewegung und wieder war Til Engelmann zur Stelle. Mit seinem lupenreinen Hattrick machte Engelmann den 3:0-Sieg in der 86. Minute perfekt.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255