Gplmbach (r). Im ersten Gruppenspiel bei der Sportwoche des SV Mackensen traf die Natschke-Elf auf den SV Viktoria Ellensen. Die Forstbachtaler waren mit fünf Neuzugängen angereist und präsentierten sich von der ersten Minute spielbestimmend.
Es dauerte bis zur 19. Minute, ehe Can Yasar seine Farben vom Punkt mit 1:0 in Front brachte. Nur kurze Zeit später zeigte der Unparteiische nach einem Handspiel wieder auf den Punkt. Doch Alexander Schlundt zeigte Nerven und schob dem Ball links am Tor vorbei. Die Spielgemeinschaft ließ in der ersten Halbzeit zahlreiche gute Tormöglichkeiten aus, so dass mit einem knappen 1:0 Vorsprung in die Pause ging.
Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag. Alexander Schlundt, Kevin Bisset und Baris Yildirim bauten den Vorsprung im Minutentakt auf 4:0 (41. / 42. / 43. Minute) aus. Mit einem Doppelschlag zum 6:0 (46. / 51. Minute) ging die Schlundt-Show weiter. Zwischenzeitlich konnte SV Viktoria Ellensen auf 1:6 durch Markus Steinhoff verkürzen, doch der Schlusspunkt gehörte wiederum dem überragenden Akteur auf dem Platz - Alexander Schlundt. So endete die Partie mit 7:1 für die Forstbachtaler.
Foto: mm