Anzeige
Anzeige

Golmbach (r). Nach Birsen Ucar schließt sich nun Abdullah Swaf der Spielgemeinschaft aus dem Forstbachtal an. Nach einigen Trainingseinheiten und gegenseitigem Beschnuppern, haben beide Seiten schnell gemerkt, dass es passt.

"Man konnte von der ersten Minute sehen, dass der Spieler kicken kann. Technik, Zweikampfstärke und eine sehr gute Schusstechnik gehören zu seinen Stärken. Ich denke wir werden im Forstbachtal noch viel Freunde an dem Neuzugang haben, denn er wird auf Fälle dem Team mehr Qualität verleihen", so SG-Chef Sven Häder. Großen Anteil an dem Transfer hatte Souheil Noureddine, der den Kontakt zum Spieler herstellte. Bereits beim ersten Testspiel gegen den SV Viktoria Ellensen ließ Abdullah Swaf seine Klasse aufblitzen.

Neuzugang Nr drei im Bunde ist Leon Schwarzer. Der junge talentierte Keeper kommt vom MTSV Eschershausen zur Spielgemeinschaft und wird ab sofort den Kampf um die Nummer 1 im Tor gegen Evrim Balik aufnehmen. "Evrim hat immer wieder vom Verein einen zweiten Keeper gefordert, damit er sich einer Konkurrenzsituation stellen kann. Jetzt haben wir ihm diesen Wunsch erfüllt und mit Leon Schwarzer einen guten Keeper mit viel Potential dazubekommen. Leon hat in der Rückrunde in Eschershausen bewiesen, dass er eine Nummer 1 werden kann. Das Trainerteam und ich freuen uns auf einen fairen Zweikampf um die Position zwischen den Pfosten", so SG-Macher Sven Häder.

v.l.n.r Trainer Paul Natschke, SG-Chef Sven Häder, Abdullah Swaf und Souheil Noureddine

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255