Bodenwerder (mm). "Nach 90 Minuten bin ich mit den drei Punkten zufrieden. Kompliment an die Mannschaft - das war ein gelungener Saisonstart", freute sich SCM-Trainer Alessandro Startari über den 2:1-Sieg seiner Mannschaft gegen den FC 08 Boffzen.
"Vom Spielverlauf geht der Sieg absolut in Ordnung. Wir haben heute dreimal das Aluminum getroffen und hätten bereits zur Halbzeit 3:0 oder 4:0 führen können", berichtete Alessandro Startari weiter, der aber mit einem torlosen Spielstand die Seiten wechseln musste.
"Wir haben in der zweiten Halbzeit gutes Pressing gezeigt, defensiv gut gestanden und schnell nach vorne gespielt", blickte Startari auf den zweiten Durchgang, in welchem Sertac Sahbaz mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel das 1:0 (64.) erzielte. Dieser Spielstand hielt nur drei Minuten - Fabio Mancini netzte zum 1:1 (67.) ein. Per Strafstoß besorgte Sertac Sahbaz den 2:1-Endstand (83.).
"Das war eine verdiente Niederlage für uns. Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn sie höher ausgefallen wäre. Es war einfach desolat, was wir da gezeigt haben. Kein Einsatz, kein Kampf, einfach enttäuschend", war FCB-Sprecher Fabio Mancini enttäuscht vom Auftreten des Teams aus dem Südkreis.
Foto: mm