Anzeige
Anzeige

Bevern (mm). Bereits am heutigen Freitag geht's in der Kreisliga mit der nächsten Partie weiter. Im Beveraner Burgbergstadion wird die neuformierte Mannschaft des VfR Deensen um ihren Sören Eilers antreten. "Natürlich ist es für mich ein besonderes Spiel auf die Mannschaft zu treffen, für die ich letzte Saison noch gespielt habe", bestätigte Eilers die persönliche Bedeutung des Spiels für ihn. Anstoß ist um 18.30 Uhr.

"Wenn wir mit der richtigen Einstellung in das Spiel gehen, dann sollten wir am Ende knapp die Nase vorn haben. Wie wichtig Aggressivität und Disziplin sind, hat uns das Pokalspiel gezeigt. Sören kennt jeden einzelnen Spieler von uns und wird seine Jungs optimal auf uns einstellen. Wir müssen mit viel Geduld spielen und dürfen nicht blind anrennen. Leider hat sich aus unserem Lazarett kein Spieler zurückgemeldet. Wir werden mit dem Kader vom Sonntag in die brisante Heimpartie gehen", blickt MTV-Trainer Werner Brennecke auf die Partie.

"Bevern hat sich klug verstärkt und besitzt eine Top Mannschaft, die bei konstanter Leistung um den Titel spielt. Wir fahren als klarer Außenseiter nach Bevern, aber rechnen uns bei einer konzentrierten Leistung schon was aus. Entscheidend wird sein über 90 Minuten so wenig Fehler wie möglich zu machen und präsent in den Zweikämpfen zu sein", sieht Eilers die Favoritenrolle bei den Hausherren. Ob André Schwandt und Marvin Kirschnick spielen können, wird sich kurz vor dem Spiel entscheiden. Der rotgesperrte Alexander Sommer muss noch zwei Spiele zuschauen.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255