Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Ein Nachbarschaftsduell wird den Zuschauern an diesem Wochenende geboten. Der VfR Hehlen wird die kurze Reise zum SCM Bodenwerder antreten und versuchen die Punkte aus der Münchhausenstadt zu entführen. Hiergegen hat die Mannschaft von Alessandro Startari etwas. Nach zwei Siegen in der Liga und dem Weiterkommen im Pokal möchten sie den nächsten Sieg nachlegen. Anstoß ist am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr.

"Hehlen hat gegen Bevern bewiesen, dass sie in der Liga bestehen können. Wir wissen über die Stärken von Hehlen Bescheid und stellen uns auf ein schweres Spiel ein. Die Stimmung ist nach den drei Siegen in Folge gut. Die Jungs feuern sich auf das Heimspiel. Wir wollen unseren positiven Trend fortsetzen", so SCM-Trainer Alessandro Startari.

"Die Mannschaften kennen sich in und auswendig. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, in welchem diejenige Mannschaft gewinnen wird, die die bessere Tagesform erbringt. Bis auf den gesperrten Benjamin Kruse habe ich alle Spieler an Bord. Holzminden hat uns im Pokalspiel klar unsere Schwächen aufgeführt und die Fehler wollen wir nun abstellen. Ich bin guter Dinge, dass wir mindestens einen Punkt aus Bodenwerder mit nach Hause nehmen werden", berichtet VfR-Trainer Marco Jung, der mit seinem Team beim Samtgemeindepokal den SCM Bodenwerder mit 2:1 besiegen konnte.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255