Anzeige
Anzeige

Bodenwerder (mm). Alle Blicke werden am morgigen Sonntagnachmittag zum Spitzenspiel nach Bodenwerder gerichtet sein. In der Münchhausenstadt wird der Tabellenführer SCM Bodenwerder mit dem SV06 Holzminden den aktuellen Tabellendritten empfangen. Bodenwerder ist als einzige Mannschaft noch ohne Punktverlust, während Holzminden nach der 1:2-Niederlage einen 4:1-Derbysieg gegen den MTV Bevern einfahren konnte. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Auf geht’s zum Tabellenführer an eine alte Wirkungsstätte. Wir fahren nach Bodenwerder, um uns mit einer spielstarken Mannschaft zu messen. So müssen wir auf den treffsicheren Sturm der Münchhausenstädter besonders achten. Unsere junge Mannschaft wird ambitioniert aber ohne Druck zum Auswärtsspiel reisen", freut sich SV-Coach Michael Lotze auf die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte.

"Ich erwarte ein Spitzenspiel zweiter Mannschaften auf Augenhöhe. Die bessere Tagesform und Kleinigkeiten werden über den Ausgang des Spiels entscheiden. Wir haben uns auf das Spiel gut vorbereitet und freuen uns drauf. Ich hoffe, dass wir uns durchsetzen können und damit unsere Erfolgsserie nicht reißt", berichtet SCM-Trainer Alessandro Startari.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif#joomlaImage://local-images/fankurve/Eckfeld/WIN_Premium_Eckfeld.gif?width=295&height=255